Winged Secret
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Camp Half-Blood

Nach unten

Camp Half-Blood Empty Camp Half-Blood

Beitrag von Athene Mi Jun 26, 2013 6:36 pm

Seit der großen Schlacht in der Innenstadt von New York ist gut ein Jahr vergangen. Die Götter müssen ihre Kinder jetzt mit spätestens 13 Jahren anerkennen, oft tun sie es auch früher. Außerdem wurden den ganzen wichtigen Nebengottheiten eine Hütte für ihre Kinder im Camp gebaut. Zudem sind von den Großen Drei jeweils noch ein- bis zwei weitere versteckte Kinder aufgetaucht, wie sie es geschafft haben weiß keiner so genau. Doch Percy Jackson und seine mit Heros kämpfen immer noch tapfer für den Olymp und trainieren weiter für noch kommende Schlachten. Und das Camp steht immer noch weit offen für die Kinder der Gottheiten die erst diesen Sommer ihre Anerkennung erhalten haben und natürlich auch für die Camper die, es die letzten Jahre schon besucht haben.
Bis du ein Halbgott der seine Anerkennung erst diesen Sommer erhalten? Oder bis du ein erfahrener Camper der einen seiner Sommer im Camp mit Trainieren verbringt? Wenn ja tritt deinen Weg an und finde deine Schicksal im Camp.

Wichtige Informationen:
Unser Forum ist ein RPG oder RS Forum -das heißt ein Rollenspiel Forum- für alle interessierten Rollenspielfans ab 13 Jahren. Wobei es schön wäre, wenn vor allem die etwas ältere Generation, also ab 14, 15 und älter vertreten wäre. Da das RPG im Jahr nach dem fünften Band spielt sind auch die Charakter aus den Büchern wie zum Beispiel Percy und Annabeth erlaubt. Sie müssen aber nicht Detail getreu gespielt werden, außer es sind die bekannteren wie Percy, Thalia oder Nico di Angelo. Ansonsten freuen wir uns über jeden interessierten Zuwachs der sich anmeldet. Bedenkt aber das die Großen Drei nur maximal drei Kinder haben, da es sonst etwas unrealistisch wäre. Zudem auch ein oder zwei der großen Hütten so wieso schon voll sind, wenn nicht sogar übervoll.

Internetadresse: camphalfblood.frei-forum.com

Athene
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten