StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Principal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Marktplatz   Di Aug 06, 2013 7:04 pm


~Der Wochenmarkt.
Der Weihnachtsmarkt.
Der Ostermarkt und sogar der Jahrmarkt.
Alle Märkte die dieses Städtchen zu bieten hat werden auf diesem Platz abgehalten.
Selten steht er leer, aber erst dann wird einem bewusst, wie klein der Platz ist und wie groß er einem vorkommt, wenn ein Markt stattfindet... oder ist es Magie?
Dich an dicht drängen sich hier die Stände, außer an wenigen Tagen, an denen die Städtler nicht feiern, sondern ruhen~


Wichtige Personen:

Calypso | Wahrsagerin | unbekannt | Engel (unbekannt)
Bauer Thom | Händler | 55 | Kobold
Heref | Buchhändler (Magische) | unbekannt | Elb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wingedsecret.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 08, 2013 7:59 pm

cf: Zimmer 11
Auf dem Marktplat angekommen schaute Yukio sich erstmal um.Es waren so viele Menschen dort, der perfekte Ort um sich zu amysieren."Da wären wir also.Was wollen wir als erstes machen?"Suchend nach dem ersten Opfer wanderte sein Blick durch die Menge.Da sah er auch schon einen Kerl der mitten in der Menge stand und entweder nicht wuss wo er hin sollte oder auf irgendjemanden wartete.Letzteres war allerdings logischer.Er stupste Leonardo mit dem Ellenbogen an, wobei er mekte das das ja gar nicht ging sondern einfach durch ihn drch stupste."Oh..."Er lehnte sich zu ihm rüber und flüsterte ihm ins Ohr."Siehst du den da? Der erscheint mir ein gutes erstes Opfer was meinst du?"Er nickte während dessen in die Richtung des Kerls um anzudeuten wen er meinte.Er grinste Leonardo erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   So Sep 08, 2013 8:39 pm

Auch Leonardo studierte seine Umgebung. Dafür das Innaer nur eine kleine Stadt war, waren erstaunlich viele Menschen auf dem Markt. Interessiert musterte er die vielen Stände die sich aneinanderreiten, verschiedenste Dinge befanden sich auf den Theken. Auch einige Bars und Cafès waren am Straßenrand zu sehen, Leo las die einzelnen Aufschrifte und fragte sich wie es wohl drinnen aussah. Yukio erinnerte ihn schließlich daran warum sie überhaupt da waren. Er guckte zu dem Mann zu dem Yukio gedeutet hatte. "ok, wollen wir ihn einfach nur erschrecken oder ihn bestehlen?" Leo gab sich große Mühe normal auszusehen, obwohl er zwischen den vielen verschiedenartigen Wesen kaum auffiel. Er versuchte nicht durchsichtig zu sein und war auch möglichst nah am Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Sep 16, 2013 5:08 pm

First Post: Loona Cimorelli

Wie langweilig. dachte sich Loona, als sie über den Marktplatz wanderte. Sie war in der Hoffnung hergekommen mal ein paar interessante Leute zu treffen, aber irgendwie war auch hier nichts spektakuläres. Ein paar Feilscher. Ein paar Möchtegernbanditen. Verlassene Gatten und Gattinnen. Hier ein paar hilflose Seelen, dort Händler. Spielende Kinder. Alltag nun einmal.
Sie war hergekommen mit einem weiten Pulli, der dafür sorgte, dass ihre weiblichen Konturen ziemlich kaschiert wurden und ihr Haar hatte sie unter einer Cappi versteckt. Das ließ sie wie einen zierlichen schwächlichen wirken. Sie hatte sich dabei gedacht, dass sie nicht wie ein Opfer aussah, das man vergewaltigen konnte, sondern eher wie jemanden, den man bestehlen konnte.  Sie wehrte lieber solche Leute ab, als Leute mit widerlichen perversen Gedanken und auf solch überlaufenen Plätzen wie diesen, wusste man ja nie, wem man so begegnete.

TBC: Rathaus und Rathausplatz mit Brunnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Sep 19, 2013 11:03 pm

Yukio überlegte kurz bis er sich dann wieder zu Leonardo rüberlehnte."Man könnte es ja kombinieren...also wie wär es mit beidem ?" Grinsend schaute er zu dem Verloren aussehenden Mann hinüber.Ok wie könnten wir es machen...wie sehr würde man sich erschrecken wenn urplötzlich zwei Kerle direkt vor einem stehen würden? Ich schätze ein bisschen...und wenn man dann auch noch feststellen muss das seine Brieftasche fehlt...oh ich freu mich schon auf sein Gesicht das wird ein Spaß! Yukio musste schon fast kichern innerlich hatte er sich jetzt schon schlapp gelacht."Ok ich hab schonmal eine Idee...wie wärs wenn wir ganz plötzlich vor ihm auftauchen, ihn ne Sekunde lang angrinsen und dann wieder verschwinden ich schätze für den da reicht es erstmal...willst du oder soll ich ihn beklauen?...odr hast du vielleicht noch ne andere Idee? Ich mach alles."Er fröhlich grinsend schaue er Leonardo an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Sep 19, 2013 11:21 pm

"dann nimm du das Geld, ich brauch es schließlich nicht" etwas bedrückt guckte Leo zu Boden, im ersten Moment schien es als würde er wieder einen seiner Anfälle bekommen doch er fing sich wieder. "was könnte ich mit Geld machen ? mir was zu essen kaufen? Kleidung? kann ich überhaupt schmecken..ich weiß das gar nicht..." dies murmelte er ganz leise vor sich hin. Dabei schwebte er langsam in Richtung des Mannes. Er guckte nochmal zu Yukio, mit seinen Lippen formte er ein kurzes 'los geht's.' bevor er endgültig verschwand. Zügig flog er zu dem Mann hinüber der immer noch in die Mengen starrte. Er wartete eindeutig auf eine Frau, dass sah man an seinem Blick, ob die frau aber nur eine Freundin war oder eine Geliebte konnte Leo nicht sagen. Leonardo musterte ihn Kurz, er war doch etwas größer als er erst ausgesehen hatte und seine Sachen sagten Leo, dass er ruhig etwas Geld entbeeren konnte. Leonardo machte sich kurz sichtbar, dann fing er an zu flimmern er war schnell wieder da und wieder weg. Es war wie in einem Horrorgame. Der Mann erschrak und ging einige Schritte zurück verwirrt schaute er sich um, mit Panik in seinen Augen, sehr zur Belustigung Leonardos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Sep 20, 2013 12:03 am

Yukio wartete bis Leonardo vor dem Kerl auftauchte, dann zog er mit seiner Telekynese dem Mann die Geldbörse aus der Tache.Er beobachtete wie die Braune Leder Börse auf ihn zu schwebte.Doch dann sah er das entsetzte Gesicht des Typen und konnte sich einfach nicht mehr zurück halten es platzte förmlich aus ihm heraus, er fing an herzhaft zu Lachen und sich dabei zu krümmen."Oh man Leo...ein Klassiker" Sagte er grade so leise, das es niemand hören konnte.Das Geld schwebte weiterhin auf ihn zu jedoch ziemlich langsam da er sich jetzt nicht mehr so gut konzentrierte.Da fragte er sich ob er vielleicht nicht nur sich sondern vielleicht auch anderes Teleportieren konnte.Er zögerte nicht lange und probierte es aus, abrupt stoppe er seinen LAchanfall und konzentrierte sich auf die Brieftasche.Mit einem Wimpernschlag war sie auch schon in seiner Hand."Cool!" Er wartete das Leonardo wieder zurück kam und er ihm erzählen konnte was er grade geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo Nov 04, 2013 10:48 pm

Er erschien nochmal ganz. "sorry!" sagte er fech, er kicherte schaurig und flog durch den armen Mann durch, der wohl inzwischen kurz vorm Herzinfarkt stand. Als er gekonnt durch ihn geglitten war und mit erfreuen, die Gänsehaut auf dem Arm des Mannes wahrnahm, machte er sich wieder unsichtbar. Es ist zwar ziemlich Klischeehaft aber anscheinend, wurde einem wirklich kalt, wenn ein Geist durch einen durch flog.
Blitzschnell war er wieder bei Yukio, war aber noch unsichtbar, er wollte nämlich nicht das der Komische Mann zusah wie er ganz normal mit einem Freund quatschte. "ich glaube der hat genug." stellte Leo mit kalter Stimme fest, der Mann starrte nämlich immer noch voller entsetzen in die Luft. "und wie war ich??" Leo grinste, er tauchte direkt vor Yukio auf. "ich hab wohl eine glänzende Karriere als Poltergeist vor mir!" oder hinter ihm, die Jahre vor der Schule hatte er zwischendurch wirklich mit herumgeistern verbracht, so ein Geisterleben war immerhin ziemlich langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Das Städtchen Innaer-
Gehe zu: