Warmth - Die heißen Quellen

Nach unten

Warmth - Die heißen Quellen

Beitrag von Admin am So Aug 25, 2013 9:19 pm

~Am Rande der Stadt, kurz vor der Mauer, wurden vor vielen Jahren heiße Quellen entdeckt.
Sie sind der eigentliche Grund, warum diese Stadt gegründet wurde.
Sie wurden zu sogenannten Onsen ausgebaut. Eigentlich sieht noch alles wie früher aus, doch wurden Umkleidehäuser hinzugefügt.
Es gibt hier drei Quellen. Jeweils eine für Frauen, eine für Männer und auch eine gemischte.
Normalerweise wird hier nackt gebadet!~
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102

Benutzerprofil anzeigen http://wingedsecret.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Warmth - Die heißen Quellen

Beitrag von Gast am So Okt 06, 2013 12:16 am

cf: Obstgärten

Nach ihrem langen Marsch waren Nick und Naoki endlich an den heißen Quellen angekommen. Nick war noch nicht oft in einer heißen Quelle gewesen... Doch er konnte sich noch an die wohltuende Wärme des Wassers erinnern... Für einen kurzen Moment schloss er die Augen und erinnerte sich. Es war ein so schöner Tag gewesen... Er war mit einigen seiner Freunde zu einer, nicht weit entfernten, Thermalquelle gefahren. Und nun stand er hier. Mit seinem Freund. Seinem schüchternen, mega süßen, lieben, netten Freund. Und hatte irgendwie Angst. Ja, er konnte es selbst kaum glauben, aber er hatte Angst. Angst davor, dass Naoki das zu viel werden könnte. Dass er dann abhauen würde... Doch Nick musste sich zusammenreißen! Nao würde es ihm schon sagen! Da war er sich sicher. Na, nao-chan? Wie geht es dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warmth - Die heißen Quellen

Beitrag von Gast am So Okt 06, 2013 12:57 am

"Mir geht es sehr gut es ist so entspnnend mal wieder in einer heißen quelle zu sein...und du wie findest du es hier?" Naoki schaute sich um sie waren ganz alleine was für ihn vielleicht nicht ganz so optimal war er war es gewohnt das er mit mehreren Leuten in einer Quelle sitzt die er noch nichtmal kannte und nicht nur so zu zweit...und dann auch noch mit Nick...das war schon etwas anderes in anbetacht der Tatsahe was er für Nick empfand... Er merkte es zwar nicht dadurch das es sowieso schon so warm war aber seine Wangen waren leicht gerötet. Aber langsam schien Naoki sich daran zu gewöhnen es war jedenfalls nicht mehr so peinlich wie Anfangs als sie dort ankamen. "Komisch das keiner hier ist...bei uns waren immer Leute da wenn man in einen Onsen kam." Sein Blick richtete sich die ganze Zeit auf das dampfende Wasser. Er machte dies icht bewusst aber er vermied es Nick anzusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warmth - Die heißen Quellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten