Winged Secret
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln 03: Schulregeln

Nach unten

Regeln 03: Schulregeln Empty Regeln 03: Schulregeln

Beitrag von Admin Di Aug 27, 2013 1:19 pm


Schulregeln


Die Academy


Wo die Academy wirklich liegt ist nicht bekannt. Menschen können nicht einfach dort hin gelangen. Um herzukommen muss man eine besondere Gabe haben.
Genauso ist es auch mit der Stadt Innear. Solche magischen Orte gibt es überall auf der Welt. Dorthin können nur magische Wesen gelangen.

Durch einen Zauber über solchen magischen Orten können sich Wesen aus aller Welt in einer magischen Sprache verständigen. Es wird eigentlich keine spezielle Sprache gesprochen, sondern durch diesen Zauber werden die Sprachen einfach vereinheitlicht. So verstehen sich alle, können jedoch auch noch ihre Muttersprache sprechen.


Regeln der Schule



Die Academy ist mit einer Art Rangfolge der Stärke aufgebaut. Diese lautet; Direktorin>Lehrer>Schüler. Wer der Meinung ist, sein Schüler wäre in der Lage einen Lehrer zu übertrumphen, wird mit Konsequenzen rechnen müssen, außer der betroffene 'Lehrerersteller' hat seine Befürwortung gegeben.

Schüler, die sich deren nicht bewusst sind werden mit Nachsitzen bestraft. Wenn sie zu oft auffällig werden, kann es zur Suspension führen.

Diese würde durch das Team, damit der Schüler nicht einfach so verschwindet, sondern im Verlaufe das RPGs ausgetilgt wird. Wenn ihr also eine Suspension von einem Lehrer erhaltet, wisst ihr, dass der 'Lehrerersteller' nicht selbst zu diesem Entschluss kam, sondern ich ihm dies in Auftrag gestellt habe. Ihr könnt auch nachfragen, ob die Suspendierung Rechtens zugeht. Falls nicht, so wird der Suspendierende gestraft.



Schulregeln im RPG

1. Gewalt, verbale und nonverbale, auf dem Schulgelände ist untersagt.

2. Der Konsum von Alkohol ist ebenfalls untersagt (am Wochenende im Zeitraum von 21:30 Uhr - 23:59 Uhr nur Schülern ab 23 Jahren erlaubt. Promillewerte über 1,0 führen zu Strafen.)

3. Für anderweitige Rauschmittel und Drogen gilt ein generelles Verbot.

4. Den Anweisungen der Lehrer ist Folge zu leisten.

5. Die Teilnahme an den Unterrichtskursen ist verpflichtend, außer bei bestätigten Entschuldigungen (bewilligte Krankmeldung durch Lehrer der betroffenen Fächer/ Ärztin / Direktorin).

6. Jagd nach Tieren auf dem Schulgelände, die größer als ein durchschnittlicher Hase sind und sich außerhalb des Jagdreviers befinden ist verboten.
6.1. "Versehentliche" Jagd auf Mitschüler wird nicht geduldet.

7. Für Vampire existiert eine Spendeabteilung. Wer dringenden Bedarf hat, meldet sich bei Meister Tai, der dazu Einweisungen gibt.

8. Es wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass alle gesellschaftlichen Aspekte der Höflichkeit und des Respekts sowohl gegenüber der Lehrerschaft als auch der Schülerschaft vorhanden sind.

9. Lehrer haben die Ermächtigung über die Schüler in Form von Strafen zu richten. Schüler haben keine andere Wahl, als sich zu fügen und dem Wort des Lehrers Gehorsam zu leisten.

10. Wird ein Lehrer unnötig handgreiflich, so muss auch dieser mit Strafe rechnen.

11. Große Anlässe (Bälle, etc.) werden am schwarzen Brett angekündigt. Erklärt sich nach Aufruf kein Team aus der Schülerschaft dazu bereit, den Anlass zu planen, findet dieser folgend nicht statt.
Zauberwort 03: you can make anything happen.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102

https://wingedsecret.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten