StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Renovierung Beendet ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Principal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Renovierung Beendet ;)   Do Aug 29, 2013 1:16 am

Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch nun mitteilen, dass die Renovierung an unserem Forum zu einem sehr großen Teil abgeschlossen ist.
Neuerungen gibt es praktisch überall, daher werde ich sie jetzt nicht aufzählen. Lest euch bitte alle noch einmal die Regeln durch. Dies ist ganz wichtig, da wir das Spielprinzip hier in der AoS geändert haben.
Pro Account ist nur noch 1 Charakter erlaubt!
Es wird das Posten sehr viel übersichtlicher machen. In den Regeln steht alles wichtige dazu.
Aber hier noch einmal kurz:
In einem Monat sollte eure Umstellung auf das neue Spielsystem fertig sein:
Macht für jeden Chara, den ihr behalten wollt bitte einen eigenen Account der mit dem Vor- und Zunamen des Charakters benannt wird. Es sind 7 Account erlaubt!


Wir haben aber noch mehr Neuerungen als das neue System.
Zu dem RPG ist nun eine Umgebung hinzugekommen. Eure Charaktere sind nun in der Lage die Schule zu verlassen und das nahegelegene Städchen Innaer zu besuchen. Desweiteren ist die Academy nun in mehrere Jahrganzstufen unterteilt. Bitte steckt eure Charas nicht nur in die erste.

Das Team hat sich überlegt, dass wir die Zimmer und die Klassen neu einteilen, sodass nicht immer die gleichen Charaktere zusammenhängen und nicht immer nur die geichen Spieler miteinander posten. Dies wird geschehen, wenn ihr eure neuen Accounts habt und eure Charaktere in die Listen eintragt.
Dazu müsst ihr einfach unter den Listen posten. Euer post wird gelöscht, sobald der Charakter eingetragen ist.

Auch an der Storyline wird noch gefeilt, doch der nächste Plot steht schon. Dieser wird aber erst nach dem nächsten Zeitsprung angegeben. Bitte beendet alle Plays, schickt eure Charaktere in ihre Zimmer, damit wir bis zum 01.09 den Zeitsprung auch durchführen können.


Informationen zu der Umgebung und der Stadt werden noch folgen. Desweiteren wird sich das Team, welches nun auch Esayne als Moderatorin dabei hat, gerne Fragen beantworten und helfen wo Hilfe genötigt wird!

Ich hoffe euch stört die Umstellung nicht zu sehr. Ich bin stolz, dass alles relativ gut geklappt hat und möchte euch danken, dass ihr das Forum so auf Trab haltet. Wollen wir doch hoffen, dass es und auch in der nächsten Zeit wieder viel Spaß und neue Mitglieder beschert Wink
Eure Admina,
School Principal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wingedsecret.forumieren.com
 
Renovierung Beendet ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Schwarzes Brett :: News!-
Gehe zu: