StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Naoki Takahashi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Naoki Takahashi   Do Aug 29, 2013 9:23 pm


Akte


Takahashi;Naoki






Name:
Takahashi

Vorname:
Naoki

Spitname:
Nao/Nao-chan

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:
08.Aprill

Alter:
17

Wesen:
Mensch

Jahrgang:
1




Aussehen







Aussehen:
Er hat für einen Jungen mittellange schwarze Haare die glatt herabhängen und ihm ungefähr bis zu den Ohrläppchen reichen.Seine Augen sind braun(leicht Karamell farbend).Er ist etwas blass.Er trägt meistens normale klamotten Hose, T-shirt, Turnschuhe und so weiter eben wie ein normaler Teenager.Doch manchmal trägt er auch einen Kimono jedoch nur zu festlichen Anlässen wie Festivals oder Schreinbesuchen das gehört in seiner Familie dazu und ist so ziemlich normal in Japan.


Merkmale und Besonderheiten: Narbe auf der Schulter



Charakter


Charakterbeschreibung:
Ein netter Junge den die meisten Mütter wahrscheinlich als Schwiegersohn haben wollen würden.Er ist eher schüchtern doch wenn er sich einem Menschen erstmal genähert hat taut er recht schnell auf.Er liebt alles was süß ist zum Beispiel seine kleine Schwester was eine eher Mädchenhafte Charaktereigenschaft ist.Außerdem kann er sehr Rücksichtsvoll und Verständnisvoll sein.Wenn ihn jemand psychisch verletzt ist das relativ schnell wieder verziehen aber zu physischen Verletzungen durch andere lässt er es wohl eher selten kommen er hasst es zwar Leuten weh zu tun aber für den Notfall hat er immer sein Holzschwert dabei was auch fürs Kendo Training benutzt wird.


Stärken



  • 1.Kendo






  • 2.Zuhören






  • 3.nicht sehr nachtrgend







Schwächen



  • 1.etwas naiv






  • 2.schüchtern






  • 3.wird schnell rot







Gaben



  • 1.Unsichtbarkeit






  • 2.Luft Affinität






  • 3.








Bisheriges Leben


Beruf
Schüler

Familie

Vater:Hiroki Takahashi | 49 | Firmenleiter | Mensch
Mutter:Mizuki Takahashi| 41 | Hausfrau | Mensch

Schwester:Kohana Takahashi |12 |Schülerin | Mensch

Lebenslauf
Bevor Naoki an die Academy kam lebte er mit seiner Familie in der nähe von Kyoto in japan.Er war ein ganz normaler Schüler seine Noten waren auch nur knapp über durchschnittlich und Freunde hatte er zuletzt im Kinderekarten.Als seine kleine Schwester noch jünger war hat er sie jeden Tag zur Schule gebracht doch seit sie auf der Mittelschule ist hat er damit aufgehört aus angst sie könnte keine Freunde finden weil sie immernoch von ihrem großen Bruder zur Schule gebracht wird.Er und Kohana verstehen sich wirklich gut und es gibt nichts anderes auf der Welt was Naoki mehr liebte als sie.Eines Tages asls Naoki von der Schule wiederkam und seinem Vater mitteilen musste das er eine schlechte Mathe Note geschrieben hatte war ihm das so peinlich das er sich wünschte er wäre unsichtbar.Unerwarteter weise ging sein Seltsamer Wunsch in Erfüllung.Dies war nicht unbedingt vorteilhaft denn ehe er sich versah schickten seine Eltern ihren Sohn zur Academy of Storm.



Schreibprobe

Es war ein ganz normaler Tag in Japan.Naoki zog sich wie gewohnt an, Frühstückte und ging zur nicht weit entfernten Schule.Dort angekommen setzte er sich an seinen Platz in der Klasse, dieser war in der 2. Reihe direkt am Fenster.Seine Klasse war sehr Groß und alle anderen Schüler waren für Gewöhnlich sehr lautstark in ihre Unterhaltungen vertieft so das der Stille und zurückhaltene Naoki gar nicht auffiel.Es schellte zur 1. Stunde...Mathe.Normalerweise war er recht gut in Mathe doch in letzter Zeit kam er nicht mehr ganz mit.Seine bei allen Schülern sehr beliebte Mathelehrerin stand vorne am Pult und wartete darauf das sich die Schüler von ihren Plätzen erheben was sie kurz darauf auch verschlafen und schlaff wie sie alle noch waren taten.Eine Welle lauter Stimmen hallte durch den Raum."Guten Morgen Hanazomo-sensei".Eine Junge Energie gelandene Stimme kam zurück."Guten Morgen Klasse!".Naoki ließ sich wieder auf seinen Stuhl plumpsen.Diese Stunde muss ich aber wirklich aufpassen wir schreiben schließlich bald einen Test...Was Hana-chan wohl grade hat?In letzter Zeit verbringt sie gar nicht mehr so viel Zeit mit mir...seit sie auf die Mittelschule gewechselt ist.Sie hat wohl schon viele Freunde gefunden so süß wie sie ist.Ich sollte mich bemühen auch mal Freunde zu finden aber ich schaff es einfach nicht jemanden anzusprechen immer wenn ich kurz davor bin verlässt mich der Mut."Takahashi-kun!"Naoki fuhr erschrocken  hoch"Ja?"Seine Lehrerin erwiederte"Die Lösung...was kommt raus?"Er blickte an die Tafel und sah nur ein wirrwarr aus Zahlen und irgendwelchen gleichungen."Ähm...äh..."Die Lehrein schüttelte den Kopf."Ok schon gut pass ein bisschen besser auf ja...Hyodo-san weißt du es?...".In den Pausen schlich er wie immer allein über den Schulhof.Froh endlich wieder zu Hause zu sein schlürfte Naoki am frühen Nachmittag die Treppen hoch In sein Zimmer.Nach dem Essen machte er seine Hausaufgaben und wendete sich dann seiner liebsten Beschäftigung zu...Spielen.Auf Konsole hatte er keine Lust und auch der PC war heute eher uninteressant also schnappte er sich seinen DS und Spielte eins seiner vielen Pokemon spiele.So war er am Ende des Tages doch noch halbwegs glücklich auch wenn er es mal wieder nicht geschaft hatte einen Freund zu finden.



Sonstiges


Wie hast du uns gefunden?
[b]Durch Freunde die auch in dem Forum sind


Wie alt bist du?
16

Zauberwort
*****

Nach oben Nach unten
 
Naoki Takahashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Steckbriefe :: Akten :: Freshmen :: Naoki Takahashi-
Gehe zu: