StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Sophia Tirado

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sophia Tirado   Fr Aug 30, 2013 5:04 am


Akte


Tirado;Sophia






Name:
Tirado

Vorname:
Sophia

Spitname:
Sophi,Phia

Geschlecht:
Weiblich

Geburtstag:
24.Juni

Alter:
17

Wesen:
Mensch

Jahrgang:
1.



Aussehen






Aussehen:
Sophia hat langes braunes welliges Haar und Smaragt grüne Augen.Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen was fast so strahlend ist wie die Sonne.Ihre klamotten sind meist normal für ein Mädchen in ihrem Alter sie trägt meistend kurze farbenfrohe kleider die auch gern mal ein Muster haben können.Sie liebt jedoch auch lange kleider die schön herum wirbeln wenn man sich dreht wie sie, sie beim Flamenco tanzen meist trägt.


Merkmale und Besonderheiten: ein Medallion mit einem Foto von ihrer Familie drin


Charakter

Charakterbeschreibung:
Sie ist ein echt Fröhlicher Mensch und geht Optimistisch durch das Leben.Sie ist aber auch sehr Temperamentvoll und vor allem Leidenschaftlich besonders wenn es um ihre größte Leidenschaft geht...Tanzen.Wenn Sophia erstmal tanzt kann sie keiner mehr bremsen dann überkommt sie die Leidenschaft und sie kann nichts mehr dagegen tun.Wenn sie einen Typen dabei erwischt wie er Spanische Gitarrenklänge spielt schmilzt sie dahin.Sie ist auch sehr fürsorglich und kümmert sich immer gerne um ihre kleineren Geschwister.


Stärken


  • 1. Tanz



  • 2.Extrovertiert



  • 3.Optimistisch



Schwächen


  • 1.Spanische Gitarre



  • 2.redet viel



  • 3.chaotisch



Gaben


  • 1.Feuer Affinität



  • 2.



  • 3.





Bisheriges Leben

Beruf
Schülerin,Tänzerin

Familie

Pablo Tirado | 46 | Salsaclub Besitzer | Mensch
Maria Tirado | 42 | Hausfrau | Mensch

Emilia |19 |Schülerin | Mensch
Angelina |16 |Schülerin | Mensch
Christina |13 |Schülerin | Mensch
Marco | 9 |Schüler | Mensch

Lebenslauf
Sophia lebte in einem schönen kleinen Dorf an einer Küste in Spanien.Schon immer war sie eine leidenschaftliche Tänzerin und am liebsten Tanzt sie zu Spanischen Gitarren klängen.Flamenco,Tango sie liebt es einfach und wenn ein Mann für sie Gitarre spielt schmilzt sie dahin.Auch ihre Geschwister teilen ihre Leidenachaft zu Tanz und Musik es liegt bei ihr einfach in der Familie auch wenn ihre Jüngste Schwester noch zu Jung ist,ist sie begeistert und möchte auch mal eines Tages so wie ihre großen Schwestern sein.Sie hatte eigentlich immer ein glückliches Leben geführt...bis zu diesem einen Tag als sich das Feuer in ihr entfachte und sie während einem heißen Tango mit ihrem neuen Tanzpartner aus versehen sein Oberteil in Brand steckte.Sie kann dies mitlerweile zwar schon unterdrücken aber nun will sie an der Academy lernen wie sie ihre Fähigkeiten kontrolliert.


Schreibprobe
An einem heißen Sommertag in ihrem geliebten Spanischen Dorf spazierte Sophia am Strand entlang.Es war der 1. Tag der Sommerferien und ihr war jetzt schon langweilig.Sie setzte sich in den Warmen Sand und ließ ihre Füße in dem kühle Meerwasser ruhen.Eine Weile starrte sie so auf das meer hinaus.Sie musste daran denken wie sie und ihr alter Frend und Tanzpartner Alvaro sonst immer am Strand getanzt haben weil es Al immer zum Meer hinzog und danach genau so wie sie jetzt ihre Füße im Wasser ausgeruht hatten und die glitzernde oberfläche des Wassers betrachteten.Nach einer Weile stand Sophia wieder auf und ging ein wenig durch ihr Dorf.An diesem Tag war dies erstaunlich leer.Wahrscheinlich waren alle am Strand immerhin war es so warm und noch dazu waren Ferien.Plötzlich hallte etwas an Sophias Ohr das sie Förmlich anzog und auch wenn sie es nur von weitem hörte hatte es sie schon verzaubert.In windeseile rannte sie durch die gassen und kleinen Straßen hin zu dem Klang...einer Spanischen Gitarre.An einem kleinen Platz mit einem Springbrunnen angekommen sah sie wie am Rand des Springbrunnens ein Junge mit seiner Gitarre saß und fröhlich vor sich hin spielte es schien nicht so als ob er für irgendein Publikum oder um irgendjemanden zu beeindricken spielte...es war ja auch niemand da, aber davon mal abgesehn spielte er nur aus Leidenschaft und das spiegelte sich in seiner Musik genauso wieder wie in Sophias Tanz.Mit langen Schritten trat sie auf den Platz was den Jungen micht zu stören schien unbeirrt spielte er weiter während Sopia anfing einen Flamenco zu tanzen.Ihr Kleid wirbelte durch die gegend während sie ihren Körper in alle richtungen wand und bewegte.Als Sophia mit ihrem Tanz fertig war hörte auch der junge Gitarrist auf zu spielen und streckte seine Hand aus."Ricardo"Sagte er mit einem strahlendem Lächeln auf den Lippen.Sophia nahm seine Hand."Sophia...nett dich kennen zu lernen du spielst echt gut."Ricardo grinste."Und du tanzt echt gut!"Das war der Anfang einer neuen Freundschaft und das Ende eines langweiligen Sommers.


Sonstiges

Wie hast du uns gefunden?
Durch Freunde

Wie alt bist du?
16

Zauberwort
*****

Nach oben Nach unten
 
Sophia Tirado
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sophia Rice
» Aleksandra Sophia k'Hel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Steckbriefe :: Akten :: Freshmen :: Sophia Tirado-
Gehe zu: