StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Loona Cimorelli

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Loona Cimorelli   Fr Aug 30, 2013 6:29 pm


Akte


Cimorelli; Loona






Name:
Cimorelli

Vorname:
Loona

Spitname:
Lucy

Geschlecht:
Weiblich

Geburtstag:
04. Dezember

Alter:
18

Wesen:
Finsterengel (ohne Flügel)

Jahrgang:
3



Aussehen






Aussehen:
Loona ist äußerlich sowohl auffällig als auch unauffällig. Eigentlich ist sie sehr klein und zierlich gebaut und wirkt irgendwie verletzlich und shcüchtern, aber ihr schwarzes Haar und die dunklen Augen stechen so wie die vollen Lippen heftig aus ihrem Gesicht hervor. Ihr glattes Haar geht ihr bis zu den Kniekehlen und schimmert manchmal leicht blau. Dazu kleidet sie sich meistens ziemlich finster in Gothic oder Punk, trägt aber auch zur Abwechslung gerne 'schlichte' Kleidung.


Merkmale und Besonderheiten: Ihre Augenfarbe ist nicht direkt zu identifizieren. Sie ist einfach nur sehr dunkel, aber nicht schwarz oder braun.


Charakter

Charakterbeschreibung:
Lucy ist eine sehr kalte und grausame Person. Sie interessiert sich nicht groß für das Wohl anderer und hat eher Spaß daran diese leiden zu sehen. Außerdem wirkt sie ziemlich arrogant durch ihre herablassende Art, bleibt aber dennoch ein geschlossenes Buch und gibt nicht gerne Dinge über sich preis, was sie irgendwie unheimlich und mysteriös macht. Sie hat eine große Vorliebe zum Sarkasmus und auch zur Sadistik. Zudem ist sie ziemlich dreist und nimmt sich einiges heraus und testet gerne ihre Grenzen, da sie sich nicht gerne etwas sagen lässt. Dennoch ist sie intelligent genug, um nur da Schaden anzurichten, wo sie hinterher keine großartigen Konsequenzen erwarten muss und denkt doch viel über mögliche Folgen nach - auf die meisten pfeift sie allerdings.


Stärken


  • 1. Weiß sich 'Respekt' zu verschaffen


  • 2. Selbstbeherrschung


  • 3. Gedankenhören


Schwächen


  • 1. Nicht Gruppenfähig


  • 2. Egoismus


  • 3. Überheblichkeit


Gaben


  • 1. Nekromantik (über Nacht einen kürzlich Verstorbenen wiederbeleben)


  • 2. Gedankenmanipulation


  • 3. Erdaffinität




Bisheriges Leben

Beruf
Wahrsagerin im Nebenjob (Schwarzmarkt)

Familie

Jered| 53| Drachenwärter| Animagus
Claire| 49| Drachenflüsterin| Animagus

Schwester: Sahra|28|Drachenzüchterin| Animagus

Lebenslauf
Eigentlich sollte Loona genau wie der Rest ihrer Familie mit in das Drachengeschäft einsteigen, aber ihr lag noch nie so viel an diesen Wesen und sie wollte eigentlich auch gar nichts mit ihnen zu tun haben; oder gar mit dem Rest der Welt. Sie wurde in die Familie hinein adoptiert, aber hat sich dort nie ganz eingefunden - die neue Familie war dort wohl anderer Ansicht. Aber es war nicht zu leugnen, dass Lucy sehr anders war. Nicht nur äußerlich waren sie wie Tag und Nacht, sondern auch innerlich. Während Sich ihre 'Familie' jeden morgen gut gelaunt aufmachte und irgendwelchen Wesen bei irgendwelchen Dingen half, war Lucy eher schweigsam, grimmig und wirkte irgendwie böse. Schließlich sah die Familie ein, dass es wohl keinen Sinn hatte und beschloss, dass Lucy sich sozial weiterentwickeln sollte, indem sie auf die Akademie kam. Nun ist sie bereits drei Jahre dort, doch sie merkt nur immer mehr wie sehr sie alles andere hasst.


Schreibprobe
Loona saß wieder einmal auf ihrem Bett auf dem Strohboden, als ein Drache an ihrem Fenster vorbeigerauscht kam. Diese Mistviecher sollen einfach verschwinden. Ich hasse sie!, dachte sie genervt. In dem Augenblick kam auch noch Sahra die Treppe hochgerannt. Keinen Augenblick Ruhe gönnte man ihr hier. Nervös wie ein kleines Kind lief sie auf Loona zu. "Schwesterherz, komm ganz schnell. Die Drachenbabys schlüpfen." Aufgeregt hüpfte sie von einem auf das andere Bein und grapschte nach Loonas Hand. Sie entwand ihr diese allerdings. "Lass mich bloß in Frieden." sie funkelte Sahra böse an, aber irgendwie hatte das bei dieser ganzen verdammten Familie überhaupt keine Wirkung. Sie waren geradezu imun gegen negative Schwingungen oder so. Sahra zuckte mit den Schultern. "Dann halt das nächste Mal." Und schon lief sie wieder davon. Mitlerweile hätte sie wissen sollen, dass Loona überhaupt nichts für Drachen übrig hatte. Oder für Sahra. Oder ihre Eltern. Aber das steiß alles auf eine Art Gummiwand und wurde in alle Richtungen von ihnen weggetragen. Und jeden Tag diese gute Laune! Das machte sie geradezu fertig. Am liebsten würde sie hier einfach Amoklaufen und alles abschlachten.
Völlig ungerührt dachte sie weiter darüber nach und merkte gar nicht, wie der heutige Tag verstrich...



Sonstiges

Wie hast du uns gefunden?
Co-Admin

Wie alt bist du?
16

Zauberwort
*****

Nach oben Nach unten
 
Loona Cimorelli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Steckbriefe :: Akten :: Middle :: Loona Cimorelli-
Gehe zu: