StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Jacob Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jacob Evans   Sa Aug 31, 2013 2:16 am


Akte


Evans; Jacob





Name:
Evans

Vorname:
Jacob

Spitname:
Jay

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:
06. April

Alter:
19

Wesen:
Magier

Jahrgang:
1: Freshman



Aussehen







Aussehen:
Jacob zeichnet sich besonders durch seine tiefgrünen Augen aus, die einen sofort im Gedächtnis bleiben. Seine Haare sind blond und stehen meistens eher kreuz und quer ab anstatt eine Frisur zu bilden. Er hat sehr feine Gesichtzüge, die etwas feminim sind. Er ist 1,80 groß, da er im regnerischen England aufgewacksen ist, ist er nicht grade braun gebrannt, hat aber auch keine zu helle Haut. Sein Kleidungstil ist nicht grade außergewöhnlich, meistens trägt er einfach Jeans und T-shirt, sieht aber dabei nicht sportlich angezogen aus. Mode ist ihm  unwichtig, wichtig ist ihm nur das seine Kleidung sauber ist und nicht kaputt aussieht. (als Samuel ist er etwas größer und sieht erwachsener aus. Sam verändert meist auch seine Kleidung, zu seiner alten Piratenkleidung, die an ihm einfach perfekt aussieht)

Merkmale und Besonderheiten: Kleine Narbe am Knie, und am Handgelenk


Charakter


Charakterbeschreibung:
Jacob ist Brite und ein vollkommernder Gentleman, er ist nach außen immer ruhig, auch wenn er innerlich durscheinander oder beschämt ist, versucht er es nach außen hin nicht zu zeigen. Wenn er nicht weiß wie er reagieren soll ist er meistens einfach still und denkt nach. Eigentlich findet er Fremde erstmal sympatisch und lernt sie näher kennen, bevor er über sie urteilt. (außer es geht um den Freund seiner kleinen Schwester, der ist immer unsympatisch) Ein eifersüchtiger Typ war er nie, doch in letzter Zeit brodelt es bei ihm doch öfters. (Samuel ist grob und besitzergreifend. Er ist nicht der Mensch für spielchen, immer ist er offen und direkt.   Leider ist er nicht alzu treu, allerdings ist Fernandez der einzige den er je geliebt hat und je lieben wird. )


Stärken


  • 1. Schwertkampf

  • 2. Schwimmen

  • 3. guter Dieb


Schwächen


  • 1. seine kleine Schwester

  • 2. sagt selten was er wirklich denkt

  • 3. wird schnell verunsichert


Gaben


  • 1. schnelles auge kann im kampf Bewegungen vorraussehen

  • 2. Wasseraffinität

  • 3. /




Bisheriges Leben


Beruf
Schüler

Familie

William| 43 | Café Besitzer | Mensch
Eira | 40 | Café Besitzerin | Mensch

Mary|16 | Schülerin | Mensch

Lebenslauf
Jay hat ein glückliches Leben in einer kleinen Stadt in England geführt. Zusammen mit seinem Vater, seiner Mutter und der kleinen Mary wohnte er nah am Meer wo er dann auch regelmäßig hinfuhr, auch wenn das Wasser oft zu kalt zum schwimmen war, liebte er das Meer.  Außer im Wasser zu sein liebte er auch Spaziergänge mit Mary, sie war ihm unglaublich wichtig schon immer hatte er auf sie aufgepasst. Öfters hatten er und Mary schon im Cafè der Eltern ausgeholfen. Je älter er wurde desto öfter hatte er seltsame Blackouts, die aber niemand bemerkte, außer May. Aufgeregt erzählte sie ihm, dass er ganz seltsam aussah, viel älter und das er komische Kleidung trug. Doch niemand glaubte dem kleinen Mädchen. Doch Jay fühlte das irgendetwas an ihm anders war, oft träumte er von einem Leben als Pirat, manchmal hatte er ein Bedrängnis zu stehlen, wobei er sich außergewöhnlich geschickt anstellte und nicht einmal ein schlechtes Gewissen hatte. Zu seinem Glück wurde er nie erwischt. Jacob war in der Schule nicht immer total fleißig hatte aber immer recht gute Noten. Probleme hatte er erst in der Highschool, denn dort tauchte er plötzlich auf, Alvàro und seine Freunde, immer öfter wurde er von ihm ohne Grund geärgern, doch anstatt ihn einfach zu hassen fand er ihn schon immer interessant.

Schreibprobe


Langsam öffnete er die Augen, die Sonne war verschwunden, es sah nach Regen aus, wie schon so oft. Dabei wollte er doch noch mit Mary spazieren gehen. Langsam stand er auf, dann klopfte er sich den Dreck von den Klamotten. "May!" rief er durch die Haustür und wartete schließlich davor bis sie herauskam. "was ist denn?" sie klang nicht besonders begeistert. "wir gehen spazieren, zum See." blitzschnell stand May neben ihm und harkte sich ein, "Jay nicht so langsam, wir wollen heute noch ankommen." Jay schenkte seiner kleinen Schwester ein lächeln, es war immer noch komisch wie gut sie sich verstanden. Auf dem Weg zum See unterhielten sie sich über alles mögliche, so dauerte es nicht lange bis sie den See erreichten. Jay guckte auf die glitzernde Oberfläche des Wassers, der See schien glatt doch plötzlich durchzogen einige Ringe das Wasser, es regnete, doch das wunderte niemanden.  Rasch wurde der Regen stärker schon nach einigen Minuten, waren die beiden total durchnässt. Immer noch starrte Jacob fasziniert auf den See. Mary rüttelte an seinem Arm "los jetzt, wir gehen zurück, wir werden noch krank"  Jay schüttelte den Kopf und drehte sich zu ihr um"warte kurz" Mays Augen wurden riesig, doch das kümmerte ihn nicht weiter. Jay drehte sich um und sprang kurzerhand ins Wasser, sofort bekam er eine Gänsehaut doch trotzdem fühlte er sich wohl. Nächsten Sommer wollte seine Familie seine Großeltern in Wales besuchen dort könnte er wieder Segeln gehen. Jay konnte seine  Finger kaum noch spüren, also schwamm er wieder zum Ufer. Mary stand immer noch da, es sammelten sich Tränen in ihren Augen. "was ist? Mary, was ist passiert?" Mary löste sich erst jetzt aus der starre und ihr liefen die ersten Tränen "Es,er war...war schon wieder da" Jay sah die  Panik in ihren Augen. "ich hab ihn wieder gesehen" schluchzte sie. Jay verstand sofort was sie meinte doch er konnte dagegen nichts tun, außer sie in den Arm zu nehmen.


Sonstiges


Wie hast du uns gefunden?
Luluuuuuu!!! :*

Wie alt bist du?
17

Zauberwort
*****

Nach oben Nach unten
 
Jacob Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» 3-Bilder-Voting
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Steckbriefe :: Akten :: Freshmen :: Jacob Evans-
Gehe zu: