StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Lish Miller

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lish Miller   Mo Sep 02, 2013 10:42 pm


Akte


Miller;Lish


Name:
Miller

Vorname:
Lish

Spitname:
frei wählbar

Geschlecht:
Weiblich

Geburtstag:
24. März

Alter:
17

Wesen:
Nixe

Jahrgang:
1: Freshman



Aussehen







Aussehen:
Lish ist ein junges hübsches Mädchen mit auffälligen grünen Haaren. Ihre Haare gehen ihr etwa bis zur Brust. Ihre Augen sind dunkelblau bis violett. Im Wasser sind ihre Haare länger und statt Füße hat sie eine grüne Schwanzflosse mit feiner weißer Spitze,  an den Seiten ihrer Flosse sind weiße Schnüre die sie beim Schwimmen fein umspielen. Die Schwanzflosse reicht ihr bis zur Hüfte, obenrum trägt sie das was sie vorher schon anhatte. Lish trägt ausschließlich Röcke, diese aber in allen Farben und Formen, jedoch achtet sie immer darauf das sich die Farben zu ihren Haaren passen. Ihre Kleidung ist meistens Mädchenhaft. Außergewöhnlich ist, dass sie nie Schuhe trägt, auch im Winter nicht.

Merkmale und Besonderheiten: ein paar kleine Narben an den Beinen


Charakter


Charakterbeschreibung:
Lish ist ein nettes Mädchen, sie ist  lebendig und aufgeweckt. Sie versucht immer fröhlich zu sein. Lish hat viel Humor und ist für einen Spaß immer zu haben. Manchmal denkt sie nicht richtig nach, bevor sie handelt was oft peinlich endet. Sie kann gut zuhören und  auch Geheimnisse für sich behalten. Bei Fremden ist sie erst schüchtern, das verfliegt allerdings ziemlich schnell. Auch wenn sie sehr Selbstbewusst wirkt, kommt sie mit Kritik von anderen nicht klar, vor allem wenn es dabei um ihr Äußeres geht. Sie schämt sich für ihre grünen Haare, die sie leider nicht färben kann.


Stärken


  • 1. Unschuldig stellen

  • 2. Schwimmen

  • 3. /


Schwächen


  • 1. Ihre Familie

  • 2. Verwandelt sich bei zu viel wasserkontakt in eine Nixe

  • 3. Kommt mit ihrer Aufgabe nicht zurecht


Gaben


  • 1. Kann jeden der im Wasser ist ertrinken lassen

  • 2. Gesang einer Nixe

  • 3. /




Bisheriges Leben


Beruf
Pflichten der Nixen erfüllen (muss wie ihre Mutter über die Schicksale der Menschen im Meer entscheiden)

Familie

Mutter |Careena | 40 | Wächterin| Nixe

Schwester |Loreen|22| Gärtnerin| Halbnixe

Lebenslauf
Lish hatte nicht das was man eine glückliche Kindheit nennt. In Augen ihrer Mutter war sie immer nur dazu da um eines Tages ihren Job zu übernehmen, doch das wollte Lish nie. Sie konnte es noch nie sehen wie Menschen verletzt werden, sowohl körperlich als seelisch. Sie findet es schrecklich wenn Menschen leiden, vielleicht weil sie selbst schon gelitten hat. Schon als Kind wurde sie für ihr Aussehen gehänselt, von ihrer Schwester geärgert und  von ihrer Mutter nur als Mittel zum Zweck gesehen. Nie war jemand für sie da, außer sie selbst. Loreen war immer nur eifersüchtig auf sie, weil Lish das geerbt hatte, was ihre Mutter brauchte. Ihre Schwester wollte immer die perfekte Tochter sein, doch das konnte sie nie, da sie noch nicht mal eine Schwanzflosse hatte.  In der Mittelschule ging es für Lish bergauf, die anderen fanden sie interessant und Lish fand immer mehr Freunde. Careena passten die menschlichen Freunde ihrer Tochter gar nicht, schließlich waren es die Menschen die Nixen töten sollen. Deshalb zogen sie immer wieder um, sobald Lish neue Freunde hatte.  So hat Lish schon einiges von der Welt gesehen, natürlich hatten sie immer am Meer gewohnt, da ihre Mutter ohne das Meer nicht leben  und Lish nicht ausgebildet werden konnte. Careena hofft das Lish lernt mit ihren Fähigkeiten umzugehen und ihren Job richtig zu machen. Lish hofft gute Freunde zu finden und endlich nicht mehr allein zu sein.

Schreibprobe


Lish kauerte jetzt schon locker eine Stunde in ihrem Lieblingssessel, dieser war so wunderbar alt und weich. Doch langsam wurde ihr langweilig und inzwischen fand sie es schon gar nicht mehr schlimm das ihre Mutter sie schon wieder angeschrien hatte und auch nicht das Loreen hinter ihr stand und sie zufrieden angelächelt hatte. Sie war sich sicher das Careena locker für eine Woche weg war und solange Loreen nichts anstellte würde das eine entspannte Woche werden. Lish stand auf und guckte aus den großen Fenster in den Garten, ihre Schwester goß die millionen Blumen die sie dort gepflanzt hatte, es war schon immer seltsam das Loreen diese Planzen mehr mochte als ihre eigene Schwester, auch wenn sie nur Halbgeschwister waren. Lish sprintete in ihr Zimmer und schnappte sich ihre Tasche, solange Loreen zu tun hatte, konnte sie in die Stadt gehen, mal etwas unter Leute kommen  würde ihr gut tun. Leise schloss sie die Tür hinter sich, kurz guckte sie Richtung Garten, rannte dann aber los. Vor einem Schaufenster machte sie halt und guckte sich die Puppen mit den schicken neuen Klamotten an. Sie wusste das sie niemals sowas tragen würde, was wirklich schade war. "hey Lish, was machst du denn hier?" Esra kam die Straße lang gerannt und machte erst neben Lish halt."hey Esra, ich...ähh wollte nur etwas Bummeln gehen" sie lächelte Ihr freundlich zu. In der Schule redet sie oft mit ihr, sogar bei Esra zuhause war sie schon. "cool dann lass doch zusammen gehen ich wollte mir noch ne neue Jeans kaufen" Lish freute sich riesig, noch nie war sie mit einer Freundin shoppen gegangen, also zog sie mit Esra los, doch schon nach einer Stunde war eine Hose gefunden und Esra verabschiedete sich. Auch Lish machte sich auf den Heimweg, sie war sich sicher das ihre Schwester bereits gemerkt hat das die weg ist und bestimmt hatte sie schon eine Strafe für sie. Loreen stand in der Haustür, ihr Lächeln kannte Lish, sie hatte jetzt was gegen sie in der Hand. "bitte sag Mutter nichts, ich mache alles was du willst, wirklich!" Loreen grinste weiter. "ja das glaub ich, doch leider weiß Mama schon alles und sie will mit dir reden!" Ihr ton war abfällig. Wiederwillig ging Lish die Treppen zum Strand runter, ihre Mum sah sie noch nicht, doch sie wusste das Careen super sauer sein würde. Lish zitterte und musste die Tränen zurückhalten, jedesmal wenn ihre Mutter sauer war, denkt sie das es schlimmer nicht werden kann, doch jedesmal ist es schlimmer.


Sonstiges


Wie hast du uns gefunden?
Friends Very Happy

Wie alt bist du?
17

Zauberwort
*****

Nach oben Nach unten
 
Lish Miller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Steckbriefe :: Akten :: Freshmen :: Lish Miller-
Gehe zu: