StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Ruben Wolf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ruben Wolf   Di Okt 08, 2013 10:56 pm


Akte


Wolf Ruben






Name:
Wolf

Vorname:
Ruben

Spitname:
Red

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:
12. Juni

Alter:
14 Jahre

Wesen:
Werwolf

Jahrgang:
1: Freshman



Aussehen






Aussehen:
Ruben hat Braune kurze, wuschelige Haar die er sich fast nie kämmt, dazu noch braune Augen. Er ist ganz normal groß für sein Alter etwa 1,60-1,65 Meter groß und dazu noch das passende Gewicht. Auffallend ist sein Schwanz der bei Vollmond länger wird und seine Wolfsohren die den ganzen Tag bei Vollmond auftauchen. Red trägt ganz normale weiße Kleidung darüber ein roten Umhang mit Kapuze mit diesen Klamotten erinnert er eine bekannte Person aus ein Märchen...


Merkmale und Besonderheiten: Nein.


Charakter

Charakterbeschreibung:
Red erinnert beim ersten Treffen ein Hund da er viel davon in sich trägt. Er hat ein Jagdinstinkt, Helferinstinkt, guten Geruchssinn und so weiter. Er ist ein ganz netter kleiner Kerl, der sich gerne auf Abenteuer einlässt und auch danach sucht. Er ist ziemlich Verrückt und Mutig und das ist keine gute Mischung in diesen Körper, da er deswegen sehr viel ärger bekommt oder sich in die unmöglichsten Situationen bringt. Er ist auch recht temperamentvoll aber weiß auch wann er sich Kontrollieren soll und muss, außer wenn es Vollmond ist da sind seine Instinkte viel mehr aktiver und spielen Verrückt.


Stärken


  • 1. Jagen


  • 2. Mutig


  • 3. Hilfsbereit


Schwächen


  • 1. Mathe


  • 2. verrückt, bringt ihn in die unmöglichsten Situationen.


  • 3. Temperament


Gaben


  • 1. Geschärfte Sinne z.B. bessere Reflexe, besserer Geruchssinn usw...


  • 2. verwandelt sich in Werwolf (mehr Fell, Kralle, aggressiver)


  • 3. wehrt allen Psychologischen Attacken ab.



Bisheriges Leben

Beruf
Schüler

Familie

Vater | Unbekannt | Unbekannt | Wahrscheinlich Werwolf
Mutter | Unbekannt | Unbekannt | Wahrscheinlich Werwolf

Geschwister | /// | /// | ///

Lebenslauf
Red hatte nicht sehr viel glück im Leben wie andere da, er seine Eltern nie kennengelernt hat man weiß noch nicht mal ob sie am Leben sind. Er lebte schon von klein an bei seiner Großmutter in England. Die beiden lebten in ein kleinen Häuschen mitten im Wald und da war keine Menschenseele zu sehen außer von den beiden. Als Ruben dann 10 wurde fing er an zu merken das er anders war als die anderen Kinder in seiner Schule, als die Großmutter das merkte ließ sie ihn zuhause Unterrichten. An den 2 Vollmond nach seinen 11 Geburtstag passierte das was die Großmutter verhindern wollte. Red haut von zuhause ab während der Nacht und brachte in dieser Nacht 2 Kinder um und am nächsten Morgen wusste er nicht was geschehen war. Als Ruben 14 Jahre alt wurde wusste seine Großmutter das sie nicht mehr die Kraft hätte um ihn aufzuziehen, so suchte sie nach ein passendes Internat für ihn. Nach einigen Wochen fand sie dies Academy of Storm und dort brachte sie ihn.


Schreibprobe
Es war früh am Morgen, die Sonne schien durch das Fenster von Rubens Zimmer. Red stand auf und stolperte mit seinen Klamotten ins Badezimmer, dort zog er sich erst mal um. Nachdem er fertig war mit dem Umziehen rannte er erstmal in die Küche, um sich dort sein Frühstück vor zubereiten. Red machte die Kühlschranktür auf um nach zu schauen was sie noch zuhause hatten, doch da war nichts außer ein paar Tomaten. Seufzend machte er die Tür wieder zu und ging dann in das Zimmer seiner Großmutter, die immer bis Mittags schlaffte. Im Zimmer angekommen suchte er nach ihre Brieftasche und nach ein paar Sekunden hatte er die Brieftasche gefunden. Er nahm ein bisschen Geld aus der Brieftasche seiner Großmutter und verschwand aus dem Zimmer. Red zog sich sein Umhang über, holte sein Hausschlüssel und eine Stofftasche und verschwand dann aus dem Haus. Der junge 13 Jährige ging durch den Wald in Richtung Dorf um dort essen zu kaufen. Endlich, dachte er sich nachdem er eine Halbe stunde gelaufen war und endlich im Dorf angekommen war. Er ging in den erstbesten Laden und kaufte dort ein paar Sachen wie Brot und Käse. An der Kasse nahm er noch eine Packung Kaugummi und bezahlte dann auch. Der Rückweg ging viel schneller auch wen es der selbe war. Zuhause angekommen legte er die Stofftasche auf den Tisch, holte ein Kaugummi aus seiner Hosentasche und legte sich auf die Couch. "Langweilig wie immer.", flüsterte er vor sich hin und sah auf die Decke des Wohnzimmers. Viel war nicht los und wen er raus gehen würde bevor seine Großmutter wach sei würde er bestimmt niemals wieder raus gehen dürfen oder sie würde das ganze Haus versperren.


Sonstiges

Wie hast du uns gefunden?
Forumieren

Wie alt bist du?
15 Jahre

Zauberwort
*****

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruben Wolf   Mi Okt 09, 2013 3:28 pm

Fertig ^^
Nach oben Nach unten
Principal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Ruben Wolf   Do Okt 10, 2013 7:38 pm

Herzlich Willkommen, Red Wink
Wir freuen uns dich hier willkommen heißen zu dürfen. Falls du Hilfe brauchst, dann kannst dich gerne an mich wenden.
Es tut mir leid, dass wir dich erst jetzt annehmen.
Da du nun offiziell angenommen bist, such dir einen Postingpartner und fang an.

Alles Liebe und viel Spaß,
School Principal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wingedsecret.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ruben Wolf   Do Okt 10, 2013 7:53 pm

Vielen dank und macht nichts das es solange gedauert hat ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruben Wolf   

Nach oben Nach unten
 
Ruben Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Steckbriefe :: Akten :: Freshmen :: Ruben Wolf-
Gehe zu: