StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Aimi's Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aimi's Charaktere   So Dez 25, 2011 9:10 pm



Name: Leahe

Vorname: Esayne

Rufname: Esay

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 04.12.

Alter: eine längere Zeit schon 17

Wesen: Vampir

Familie: Dylan Leahe- großer Bruder

Gabe: Sie kann große Schmerzen in verschiedene Körperteile des Gegners schicken, also lenken, dies jedoch erst, wenn sei einmal den Gegner berüht hat & typischen Vampir-Fähigkeiten & leichte Gedankenkontrolle

Charakter: Misstrauisch, Scharfsinnig, Klug, leicht sadistisch, kann Lieb sein, Eitel, kalt, hat fast eine zweite Persönlichkeit die so gut wie nie heraustritt

Besonderheiten & Geschichte: Stammt aus einer alten und reichen Familie, lebte streng nach alten Vampir- Regeln, hatte keine Bindung zu ihrer Familie, es wurde ihr beigebracht niemanden zu vertrauen, sie wurde sauer und ist Zuhause ausgerastet, nun schicken die Eltern gegen ihren Willen sie auf die Schule, außerdem versuchte sie vor ihrem Bruder Ruhe zu finden.

Zauberwort: Carpe Diem




Zuletzt von Aimi am Fr Nov 09, 2012 12:31 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   So Dez 25, 2011 10:11 pm



Name: Leahe

Vorname: Dylan

Rufname: Dylan

Geburtstag: 22.11

Alter: eine längere Zeit schon 20

Wesen: Vampir

Familie: Esayne Leahe-kleine Schwester

Charakter: Sehr guter Schauspieler, verschlossen, freundlich, verbirgt oft seine richtigen Gefühle, beschützerisch, eitel, bestimment, kräftig, misstraurisch, ertappt leicht Lügen, klug, scharfsinnig, geübte Gedankenkontrolle

Gabe: leichte Telequinese, fast perfektionierte Beeinflussung & "Revenge" (Sein Name dafür)

Geschichte: Er lebte in einer alten Vampirischen Familie, die ganz nach der Tradition lebte.. Er musste immer auf seine Geschwister aufpassen, besonders auf eins, weil es nicht besonders vernünftig war, für ihn bedeutet der Ruf seiner Familie alles.

Besonderheiten: Er hat eine Narbe an seinem Handgelenk.

Zauberwort: Carpe Diem



Zuletzt von Aimi am Mi Dez 28, 2011 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Mo Dez 26, 2011 12:37 am



Name: Lorrea

Vorname: Michelle-Anabell

Rufname: Michelle

Geburtstag: 13.07.1996

Alter: 15

Wesen: Elfe

Charakter: Liebevoll, neugierig, ängstlich, freundlich, aufgeschlossen,sehr respektvoll, schnell verletztbar, verzeiht jedem, sieht nur gutes in Menschen -> Versteht das Böse nicht, manchmal sehr komisch drauf

Gabe: Heilmagie, und irg-etwas schlummert noch in ihr... außerdem verfügt sie über sehr gute Ohren

Besonderheit: Auf ihrem Körper sind überall Tattos, sie formen verschiedene Sachen. Mal eine Ranke aus Blumen mal die Umrisse eines Hasens oder andere Sachen. Sie bekommt jedes Mal ein Tattoo wenn sie ihre Magie einsetzt. Im Moment sind sie nicht auf dem Gesicht oder den Händen verteilt.


Zuletzt von Aimi am Di Dez 27, 2011 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Mo Dez 26, 2011 3:21 pm



Name: Senao

Vorname: Ahri

Rufname: Ahri

Geburtstag: 27.06.
Alter: 16

Wesen: Dämonin

Charakter: Ehrlich, stur, leicht schadenfroh, kann bösartig sein (sie versucht es zu unterdrücken), lacht gerne,bildet sich gerne eine eigene Meinung (das heißt immer. ), furchtlos, eher Einzelgängerin

Gabe: Kann durch ihre Magie, allerlei von Waffen zu sich beschwören. ->Schwerter, Äxte etc. Außerdem allerlei von Kleidung -> Kleider, Rüstungen etc. , sie ist fast eine pure Kampfmaschine, spricht mit Drachen

Geschichte: Sie lebte früher alleine unter Dämonen und versuchte zu überleben.

Zauberwort: Carpe Diem


Zuletzt von Aimi am Sa Jan 07, 2012 5:23 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Mo Dez 26, 2011 4:01 pm



Lehrerin

Name: Lorena

Vorname: Vika

Rufname: Miss Lorena, M'dam Lorena, Vi

Geburtstag: 27.07

Alter: um die 25

Charakter: Sie ist normalerweise sehr freundlich, fürsorglich, sanft, ruhig, gedulig, nett, verschlossen und drückt hin und wieder mal ein Auge zu. Jedoch bei Vertrauensbruch oder Respektlosigkeit wird sie schnell sauer.

Gabe: Ihre Gabe hat sie von der Mutternatur geschenkt bekommen.. Sie hat nämlich alle fünf Affinitäten zugeteilt bekommen, die wären Wasser, Feuer, Erde, Luft und Geist. Sie lebt durch und für ihre Magie, diese Magie ist sehr gefährlich, doch kann auch wunderbar erfüllend sein.

Geschichte: Von Geburt an besaß Vika ihre Gaben, jedoch waren sie stark ungeübt. Nach einem schlimmen Vorfall in ihrem alten Heimatdorf, entschloss sie zu reisen um ihre Fähigkeiten und Gaben zu erweiter. Deswegen reiste sie Jahrhunderte lang herum und sammelte ihre Erfahrung, ob mit gut oder mit böse.. Nach und nach, hatte sie den Drang ihre Erfahrungen und Fähigkeiten weiter zureichen und beschloss dies zu unterrichten, da sie einerseits auch Kinder liebte. Ihr wurde die Academy of Storm vorgeschlagen und deswegen hatte sie sich dafür beworben.

Zauberwort: Carpe Diem.


Zuletzt von Aimi am Do Nov 08, 2012 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Mo Dez 26, 2011 5:27 pm




Name: Rin

Rufname: Rin

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 12.01.1992

Alter: 19

Wesen: Ninja

Familie: Die Prinzessin "...." ist ihre einzige Familie.

Charakter: Still, beschützerisch, ernst, scharfsinnig, sehr schnell, perfektes Reaktionsvermögen, taff, durchschaut sehr schnell Gefahren, furchtlos, schlau, baut kaum Vertrauen auf, weiche Stimme, selbstsicher, diszipliniert, ehrlich, eisern

Aussehen: Eine Mischung aus den beiden Bildern.

Gabe: Sehr schnelle Geschwindigkeit & Reaktionszeit & perfektionierter Waffenumgang, zauber Sprüche, ihre Waffen sich tödlich verzaubert

Geschichte: Sie ist die Wächterin von der Prinzessin „....“. Die Prinzessin hat sie früher sterbend im Wald gefunden und seitdem schuldet Rin ihr ihr Leben und beschützt sie um alles.

Zauberwort: Carpe Diem


Zuletzt von Aimi am Di Jan 24, 2012 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Di Dez 27, 2011 6:51 pm



Name: Zuel

Vorname: Alexander

Rufname: Alex

Geburtstag: 17.09

Alter: eine längere Zeit schon 20

Wesen: Finsterengel

Charakter: Zwei Persönlichkeiten
1. In menschlicher Gestalt: freundlich, beschützend, schlau, lernt schnell, unvoreingenommen, achtet auf die Schwächeren, furchlos
2. Finsterengel : gemein, böse, schadenfroh, achtet nur auf sich, selbstsicher, denkt nur an sich, rachsüchtig, furchtlos, agressiv

Gabe
: Kann sich in einen Engel verwandeln und kann somit fliegen und seine anderen Fähigkeiten werden verstärkt, beherrscht Energie und kann sie steuern, das heißt er kann z.b. Energie Kugeln erschaffen oder Leute mit Energie zurück schleudern und so solche Attacken

Geschichte: Alexander war früher ein Engel für das gute Reich, jedoch wollte das Böse ihn haben, da er eine starke Macht in sich trägt... Sie streiteten sich um ihn und somit zersprang Alexander irgendwann, als gefallener halb Rein und halb Verdorben.
Zauberwort: Carpe Diem


Zuletzt von Aimi am So Aug 19, 2012 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Di Mai 22, 2012 8:48 pm




Name: Soaul

Vorname: Eryn

Rufname: Eryn

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 09.09

Alter: Unbekannt

Wesen: Magier

Charakter: Freundlich, romantisch, ruhig, nachdenklich, zielbewusst, hartnäckig, herausfordernd, neugierig, tiefgründig, duldsam, unbekümmert, unbeirrbar, unschlüssig, unerschütterlich, sprunghaft, skrupellos, neugierig, stur, verschlossen

Gabe: Schwertkampf, Täuschung & Schnelligkeit
Er kann sein Katana verwandeln, zu verschiedenen Schwertern und Magieeinflüssen.

Geschichte: Das einzige was man weiß : Er reist viel umher.

Besonderheiten: Er läuft immer mit seinem Katana um, welches in der normalen Form, zwar sehr scharf ist, doch nicht so aussieht.

Zauberwort: Carpe Diem




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Fr Aug 17, 2012 12:57 am



Name: Selim

Vorname: Mustafa

Rufname: Prinz Selim, Prinz,

Geburtstag: 23.07

Alter: 19 Jahre

Wesen: Magier

Familie: Er ist der einzige Sohn des Sultans im ostmännischen Reich, also ist er stolzer Erbe.

Charakter: Verwöhnt, arrogant, eitel, eingebildet, hinterhältig, klug, launisch, selbstsüchtig, herablassend, charmant (wenn er möchte), dickköpfig, misstraurisch, stur, furchtlos

Gabe: Sein Reicht ist die Wüste. Er beherrscht den Sand und kann mit ihm machen was er möchte. Doch die spezielle und gefürchtete Kraft, der Sultan-Familie ist, dass der Sand, allen Lebenwesen Lebensenergie herausziehen kann. Außerdem kämpft er immer mit einem Erbstück, den Dolch. Er lässt es nie aus den Augen und mit ihm, kann er seine Magie zerstörerische Kräfte zeigen lassen.

Geschichte: Da er der einzige Erbe der Hauptfamilie ist, wird er bald zum Sultan ernannt. Doch bevor dies Geschehen kann, hat sein Vater ihm eine Anforderung gestellt: Er solle diese Academy besuchen, um seinen Volk und dem niederen Volk näher zu kommen. Da er keine Bindung als Sultan, als Herrscher oder als Held zu den Menschen führt.
Seine Hofe Sezade begleitet ihn schon, seitdem sie ein kleines Kind ist und auch diesmal soll sie ihn begleiten, jedoch nicht als seine Dienerin. Er soll während des ganzen Aufenthaltes, den Diener der Prinzessin Sezade spielen.

Zauberwort: Carpe Diem

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Mo Aug 20, 2012 11:45 pm






Lehrer

Name: Hajime

Vorname: Saito

Rufname: Sensei Hajime, Saito, Sensei Saito

Geburtstag: 01.03

Alter:Körperlich: um die 22-25, sonst sehr alt

Wesen: Vampir

Familie: War in Japan

Charakter: Ruhig & still, durchdenkt alles ins kleinste Detail bevor er handelt, freundlich, behutsam, geduldig,klug, scharfsinnig, stark & schnell, meidet Kämpfe

Aussehen: Wie auf den Bildern

Gabe: Typischen Vampir-Fähigkeiten & Kirschblütenmagie, das heißt er kann mit Kirschblüten kämpfen und somit ist die spirituelle (geistliche) Magie seine Stärke, besondere Kenntnisse in Kräuter- ,Heil- und Pflanzenkunde

Geschichte: Er ist in einen kleinen Dorf in Japan aufgewachsen. Er durchlebte eine glückliche Kindheit, doch nach einen tragischen Erlebnis zog er um. Er reiste um die Welt und lebte hauptsächlich nur in einsamen Gebieten. Dabei lernte er alles mögliche über die Pflanzen um sich herum und wurde zu einem Experten, rund um das Thema Kräuter-, Pflanzen-,Tränke- und Heil-kunde.

Besonderheiten:Er trägt immer ein traditionelles japanisches Gewand und sein Katana herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Fr Aug 31, 2012 12:08 am



Vorname: Tendu

Rufname: Ten, Tendu

Geburtstag: Eigentlich unbekannt, doch sie benutzt das Datum 01.01

Alter: Ebenfalls unbekannt, etwa um die 17-19 Jahre

Wesen:
Katzendämonin

Gabe: Kann mit ihren Panther sprechen/teilen sich die Gedanken, Eigenschaften einer Raubkatze (Also schnell, Jagdinstinkt, Krallen etc), Verwandlung in einen Panther (das kann sie leider noch nicht kontrollieren)

Aussehen: Dunkel blaue Katzenaugen, dunkelblau leuchtendes Haar, Muster an der Stirn (Wie auf dem Bild)

Charakter: Scheu, versteht weder die menschlichen Gefühle noch spricht sie gut oder versteht auch nicht alles, beschützerisch, etwas angriffsfreundlich,

Besonderheiten: Sie läuft immer nur mit ihren Panther Reo herum, ohne ihn kann sie nicht. Sie sind unzertrennlich. Reo erzählte ihr etwas aus ihrer Vergangenheit, da er etwas zu wissen schien. Anscheinend entstammte sie aus einer Jäger-Familie, doch wen oder was sie jagen sollte, war ihr selbst ungewiss.

Geschichte: Tengu wurde von ihrer Familie als kleines Kind verstoßen und in den Wald gebracht. Dort sollte sie mit 3 Jahren alleine zu Recht kommen und wäre eigentlich gestorben, wenn der Panther Reo sich nicht um sie gekümmert hätte. Er beschützte sie und brachte ihr immer Essen und Trinken. So lebten sie sich zusammen ein.
Tengu hatte jedoch so gut wie nie Kontakt mit Menschen, deswegen spricht sie kaum und versteh nicht vieles, doch sie möchte nun an diese Schule teilnehmen, da sie besser ihre Kräfte kontrollieren will.

Zauberwort: Carpe Diem






Zuletzt von Aimi am Di Nov 13, 2012 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   Fr Nov 09, 2012 12:29 am





Vorname:Michael

Nachname:Firestone

Rufname:Mika

Geburtstag:09.09

Alter:20

Wesen:Magier

Gabe:Feuer- und Lavaaffinität, Nahkampf

Aussehen:Dunkelrotes Haar und dunkelrote Augen, etwa um die 1.90m, muskulös, meistens müde Augen, trägt größtenteils rot-braune Kleidung, mürrischer Blick

Charakter:Selbstbewusst/Selbstsicher, verschlafen, Zigarettenabhängig, mürrisch (falls er nicht genug geschlafen hat, also so gut wie immer), witzig (wenn er möchte), schnappt sich das was er will, Schwul, leichter Macho -> Kein Beziehungstyp, tough, leicht sadistisch veranlagt, unordentlich, grob, ehrlich -> fast schon stumpf, gleichgültig, provokativ

Besonderheiten: Er lässt sich von nichts beeinflussen und macht gerne einfach das, was er möchte. Seine Feuermagie beherrscht er schon so gut, dass er seine Flammen benutzen kann, sodass sie ohne Sachen zu verbrennen sie hochheben können. Er will aber auf der Schule seine Lavaaffinität verbessern und neue Gaben entdecken. Außerdem raucht er immer dann, sobald er genervt, müde oder einfach nur Schmacht hat.

Geschichte: In seiner Familie ist es schon Tradition das Feuerelement zu haben, jedoch die erstgeborene Söhne haben in ihrem Blut mehr Macht. Es entwickeln sich weitere Fähigkeiten wie zum Beispiel die Lavaaffinität. Da Mika selbst noch nicht ganz mit der Lavaaffinität umgehen kann, passierten in der Vergangenheit kleinere Unfälle, sodass er immer öfter gemieden wurde. Zudem führten seine Vorlieben und seine Taten nicht unbedingt zu einem Beliebten Zustand. Jeder wusste, dass er schwull sei, doch niemand wagte es ihn auch nur schief anzuschauen, vor Angst. Denn Mika nahm sich was er wollte.

Zauberwort:Carpe Diem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   So Dez 30, 2012 11:57 pm



Name: Trafalgar

Vorname: Law

Rufname: Law

Geburtstag: 22.05

Alter: 20

Wesen: Magier

Gabe: Law besitzt die Teufelskräfte einer Teufelsfrucht names Ope Ope no Mi, diese gewährt ihm die Kraft einen bestimmten Raum beliebig zu ändern. Zum Beispiel kann er Steine, Felsen etc schweben lassen oder mit seinem Schwert Sachen in zwei Teilen, wie zum Beispiel von einer Person der Arm und dessen Körper, dabei erleidet er jedoch keinen Schmerz und der Arm lebt normal weiter. Später kann er ganz normal wieder drangesetzt werden. Außerdem beherrscht er den Schwertkampf mit seinem sehr langen Schwert, das ungefähr 1,8m beträgt.



Schwäche: Seestein

Aussehen: Wie auf den Bildern. Tattoos auf den Armen und trägt meistens einen Pullover mit einem sehr ähnlichen Zeichen wie bei seinen Tattoos und ebenfalls trägt er eine Mütze bzw Cappy, die er gerne mal sich ins Gesicht zieht, um seinen Ausdruck zu verbergen oder ihm einen dunklen Stich zu verleihen. Auf der linken Hand ist auf der Hand das Wort D-E-A-T-H geschrieben. Er hat außerdem dunkles Haar und grüne Augen.



Charakter: liebt das Chaos, nachdenklich, eigensinnig, lässt sich ungern etwas befehlen, ehrgeizig, beschützt seine Freunde, Stratege, hält nichts von Regeln, sieht sich selber weder als Gut noch als Böse an, mutig, abenteuerlustig, kaltherzig & umbarmherzig gegenüber Fremden/Gegner, erfinderisch



Besonderheit: Obwohl die Piratenära schon vor Jahrhunderten erlöscht ist, lauern auf dem Meer immer noch Piraten, die versuchen das Gold der Welt zu erlangen. Unter ihnen sind die Heart-Piraten und der Käpten von den Heart Piraten ist Law. Außerdem ist er nicht nur ihr Käpten, sondern auch noch der heranwachsende Arzt. Zusammen mit seiner Crew haben sie sich auf dem Meer einen Namen gemacht und kämpften nun nur noch gegen die Stärksten.



Geschichte: Er reist mit seiner Crew seit 4 Jahren auf der See herum, um das große Abenteuer,Schätze zu finden und sich mit der Regierung anzulegen. Er gibt sein Bestes und kümmert sich mit alll seinen Fähigkeiten um seine Crew, jedoch mangelt es ihn oft an magischer Ausdauer und so kann er nicht über sehr lange Zeit seine Fähigkeiten benutzen. Deswegen entschied er sich zu der Academy zu gehen, obwohl die Regierung ihn sucht. Aber da die Academy von der Regierung unabhängig ist, wird es keine Probleme geben. In der Academy wird er sich unter den Leuten verteilen und wird kaum eine nützliche Gelegenheit für verpassen.



Zauberwort: Carpe Diem

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aimi's Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Aimi's Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» Emiko Kurosawa
» was weisst du über die charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Steckbriefe :: Bewerbung-
Gehe zu: