StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Aiden Faaron

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aiden Faaron   Do Dez 29, 2011 6:06 pm


Akte


Faaron, Aiden





Name:
Faaron

Vorname:
Aiden

Spitname:
Aron, Ay

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:
unbekannt

Alter:
ca. 29

Wesen:
Wandler



Aussehen






Aussehen:
Aiden ist ein großer junger Mann. Als Wandler kann er sein Aussehen jedoch beliebig ändern.
In seiner Grundform, in der er meistens anzutreffen ist, ist er ein großer junger Mann. Aiden ist 1.89m groß, er hat dunkelbraunes bis schwarzes Haar und seine Augenfarbe ist schwarz. Da er die Gabe des Geistersicht besitzt, ist sein rechtes Auge rot, was er aber dank seiner Wandlerfähigkeit versteckt. Da er früher viel gereist ist, trainiert er auch jetzt noch viel und ist daher muskulös.
Meistens trägt er ein weißes Hemd und eine schwarze Hose.



Merkmale und Besonderheiten: Sein rotes Auge, sobald er es nicht versteckt und ein Tattoo, dass für den Schmerz und den Kampf in seinem Leben steht.


Charakter

Charakterbeschreibung:

Aiden ist, für sein Alter, immer noch ein ziemlicher Kindskopf und hat sehr viel Humor. Er nimmt alles sehr locker auf, aber kann dennoch sehr streng reagieren, wenn jemand eine Strafe verdient hat, weil er gegen die Schulordnung verstoßen hat. Er ist eine gerechte und autoritäre Person, doch versucht zu seinen Schülern immer so etwas wie ein großer Bruder zu sein, den man respektiert und auf den man hört. Viele schenken ihm daher auch ihr Vertrauen, da er z.b. nie ein Geheimnis verraten würde und für jeden ein offenes Ohr hat. Sonst ist er eine sehr unauffällige Person, was aber in der Art der Wandler liegt, da sie ihre Gabe eigentlich haben um sich zu schützen.
Aiden ist immer hilfsbereit und versucht immer alles richtig zu machen. Er ist überaus fürsorglich, was nicht heißt, dass er nicht auch mal zurückschlagen kann. Er war schon immer ein Wanderer und hat gelernt wie man kämpft, kann es auch sehr gut.
Aiden hat schon immer viel gelernt und später auch gelehrt, ist also sehr belesen und auch sehr intelligent.



Stärken



  • Hilfe der Geister (Informationen)

  • sieht die Realität (erkennt Verwandlungen)

  • Fähigkeiten im Schwertkampf und Bogenschießen





Schwächen


  • Schüler in Not
  • kaum Zurückhaltung
  • Seine eigene Gabe (Verwandlung)





Gaben


  • Gabe der Verwandlung
  • Kann Tote/Geister sehen
  • Grundlagen der Magie







Bisheriges Leben

Beruf
Lehrer für Verwandlung an der Academy

Familie

Eltern:
Jasper Kilger | ca.60 | Arzt | Mensch | unbekannt
Kathrine Kilger | ca. 50 | Hausfrau | Wandler (wird angenommen) | unbekannt


Geschwister
Carter Kilger |ca 35 |nicht bekannt | Mensch | unbekannt


Gaben
Maxwell Faaaron |unbekannt |Meister der Wandlung (Aidens Lehrer)| Wandler | verstorben


Lebenslauf
Aiden's Vater hat ihn mit 10 raus geworfen. Sein Vater hatte ihn nie akzeptiert, und seinen Bruder immer mehr geliebt. Es war für Aiden wie ein schlag ins Gesicht, und er musste sich selber durchschlagen. Natürlich hatte der Bursche, der seine Verwandlung kräfte nicht beherrschen konnte und der permanent seine Haarfarbe und seine Augenfarbe wechselte, ein ungeheures Glück das er in der nächsten Stadt einen Wandler traf der ihn aufklärte und mitnahm. Er unterrichtete ihn und nahm in als Lehrling auf. Er brachte ihm bei sich in alles mögliche zu verwandeln und auch alles um sich herum zu verändern und zu verwandeln! Er brachte dem jungen alles bei was er selber wusste. Dieser Wandler war ein hoch angesehener Professor und nahm den Jungen mit Freuden auf. Auch die tatsache das der kleine mit Geistern sprach störte ihn nicht. Aiden war interessant.
Als Aiden 20 wahr und sein Lehrer im Sterben lag versprach er das wissen weiterzugeben. Aber wie, wenn man keinen wirklichen Abschluss hatte. Keiner würde ihm glauben das er so ausgebildet worden war. Auf seiner Wanderschaft lernte er so gut es ging Schwertkampf und Bogenschießen um zu überleben. Er ist inzwischen ganz gut!
Schon wieder hatte Aiden in ungeheures Glück, den nachdem er durch Berge und Täler gewandert war, fand er nach 7 Jahren Wanderschaft, in den er immer wieder kurzzeitig in kleinen Dörfern ausgeholfen hatte, die Academy of Storm. Dort lebt er nun schon ein Jahr, und fängt nun auch an zu unterrichten, nachdem er sich bewiesen hat und gezeigt hat, dass er ein Meister ist.



Schreibprobe
Mindestens 1200 Zeichen



Zuletzt von *-Luma-* am So Jul 28, 2013 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Aiden Faaron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiden*
» Kostümverleih - Zimmer von Aiden und Emma
» Aidens Sets *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Steckbriefe :: Akten :: Lehrer :: Aiden Faaron-
Gehe zu: