StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Yukio Mitsuki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yukio Mitsuki   Fr Aug 30, 2013 3:17 am


Akte


Mitsuki;Yukio







Name:
Mitsuki

Vorname:
Yukio

Spitname:
Yuki/Yuki-chan

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:
08.Februar

Alter:
17

Wesen:
Magier

Jahrgang:
2.



Aussehen






Aussehen:
Er hat hat kurze braune Haare und dunkle rote Augen.Die meiste Zeit sieht er böser aus als er eigentlich ist.Zu seiner standart Kleidung gehört ein schwarzer Hoodie sowie einfache Jeans und Turnschuhe.Die meiste Zeit ist er dunkel und unauffällig gekleidet.Er hat 2 Tattoos eins an der Wange und das selbe nochmal am Unterarm und schwarze Fingernägel.Schmuck trägt er eher weniger bis auf seinen "Magischen"Ring den er mal von sienem Vater gekrigt hat er ist ein Andenken und wird daher von ihm immer getragen.


Merkmale und Besonderheiten: 2 Tattoos, schwarzer Ring


Charakter

Charakterbeschreibung:
Yukio ist eigentlich ein sehr freundlicher Junge der schon immer wusste wie er die Menschen um sich herum in seinen Bann ziehen und Verzaubern kann.Wenn man  seine Mitschüler fragt  wie sie Yukios Charakter sehen sagen sie Mysteriös oder Rätselhaft oder Geheimnisvoll was wohl daran liegt das er ziemlich zurückhaltend ist wenn er nicht grade angesprochen wird dann kommt er voll in fahrt und unterhält sich gut und führt  wenn er nicht weiter weiß einfach einen coolen Zaubertrick vor.Er liebt es den Leuten mit seiner Magie ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern


Stärken


  • 1.Zaubertricks




  • 2.Charmant




  • 3.Leute begeistern




Schwächen


  • 1.alles was Magisch ist




  • 2.Ungeduld




  • 3.Katzen




Gaben


  • 1.Teleportation




  • 2.Telekynese




  • 3.






Bisheriges Leben

Beruf
Schüler,Magier,Dieb

Familie

Toichi Mitsuki | 45 | Magier | Mensch
Miyuki Mitsuki | 43 | Arbeitslos | Mensch

Keiji Mitsuki | 13 |Schüler | Mensch

Lebenslauf
Yukio lebte bevor er an die Academy kam mit seiner Mutter und seinem Kleinen Bruder in einer kleinen Wohnung in Osaka.Seit Yukios Vater gestorben war musste er sich um seine Familie kümmern er war schon immer war er fasziniert von Magie und da sein Vater ein recht berühmter Magier war verpasste er keine seiner shows.Doch dann verstarb sein Vater vor 3 Jahren bei einem Flugzeug Absturz damals war Yukio grade so 14 und er fiel in ein tiefes Loch der Depression und Trauer.Aber dann spürte er das mehr in ihm steckt und das er für seinen damals erst 10 Jährigen kleinen Bruder da sein musste.Sein Geist wurde stärker und er fand heraus das er mit der Kraft seiner Gedanken Gegenstände bewegen konnte und einige Zeit später fand er heraus wie man sich Teleportieren kann.In der Zwischenzeit brachte er das Geld rein indem er auf der Straße einige Zaubertricks vorführte und durch gelegentliche Taschendiebstähle von denen seine Mutter natürlich nichts wusste.Irgendwann beschloss seine Mutter ihm ein besseres Leben zu ermöglichen und schickte ihn auf die Academy.Sie versprach ihm sich gut um seinen kleinen Bruder Kenji zu kümmern und sich einen Job zu suchen aber Yukio sorgte sich trotzdem um seinen Bruder und klaute genug Geld aus einer Bank in Amerika was nicht schwer war da er sich Teleportieren konnte und er gab es umgetauscht in Japanische Yen sienem kleinen Bruder mit dem Auftrag gut auf sich und ihre Mutter aufzupassen.


Schreibprobe
Ein schöner Tag zum Geld verdienen.Dachte sich Yukio als er nach der Schule auf dem Weg nach Hause durch die Stadt schländerte.Er ging zu einer Bank stellte rasch seine Tasche darauf und Zog einen Zylinder heraus den er mit einer Eleganten Bewegung auf dem Boden vor sich pltzierte.Er war kein gewöhnlicher Straßenkünstler mit einem gewöhnlichen Hut für Geld spenden.Nein, er war ein Magier mit einem Zylinder der wie durch Zuberhnd das Geld aus den Taschen seiner Zuschauern leierte indem er sie in seinen Bann zog und begeisterte.Langsam näherten sich schon die ersten Passanten, sie waren immer neugierig wenn wieder ein Straßenkünstler aufftrat.Yukio blickte mit einem Mysteriös wirkendem Blick in die Menge.Stumm zog er einen Stapel Karten heraus.Mit langsamen Schritten schritt er an ein junges mädchen heran ungefähr in seinem Alter."Junge Lady..."Er nahm ihre Hand und küsste sie kurz."Darf ich sie bitten eine Karte aus dem Stapel zu ziehen?"Das Mädchen zog eine Karte aus dem Stapel heraus."Und nun zerreiß sie in zwei Teile und mal irgendetwas auf eine davon und dann gibs du mir beide teile zurück."Auch das tat das Mädchen und Malte ein Herzchen sowie ihren Namen auf eine der Kartenteile.Yukio nahm sie mit einem charmantem Lächeln entgegen und holte ein Feuerzeug aus der Tasche.Er zündete die beiden Stücke an und schlagartig verschwanden sie.Ein unruhiges murmel tat sich in der Menge auf."Sie da!"Yukio zeigte auf einen Mann der grade vorbei ging.Er drehte sich um."Wer?Ich?"Yukio lachte"Ja sie kommen sie mal kurz her bitte."Der Mann kam zu Yukio."Dürften wir mal einen Blick in ihre Brieftasche werfen?"Ein grimmig drein guckender Typ aus der Menge rief dazeischen"Pah so ein Quatsch!Zauberei? Das is doch nur ein dreckiger Taschendieb holen sie ihre Beiftasche bloß nicht raus!"Doch der Mann Klappte seine braune ledrige Börse auf und siehe da die auf einer Seite Signierte Karte in einem Stück guckte hervor.Behutsam zog Yukio sie raus und stellte sie den Zuschauern zur Schau."Unmöglich das ist ja wirklich meine Zeichnung wow!"Das Mädchen fing an zu klatschen und die anderen taten es ihr gleich und schmissen ihr Kleingeld in den Zylinder vor Yukios Füßen.Mit einer Verbeugung hob er den Zylinder auf und setzte ihn sich auf.Danach verstaute er ihn wieder in seiner Tasche zusammen mit dem Portmonej der grimmigen unfreundlichen Mannes.Ein triumphierendes Lächeln wanderte über Yukios Lippen als er mit dem Geld eines unfreundlichem Mannes einkaufen ging.


Sonstiges

Wie hast du uns gefunden?
Freunde

Wie alt bist du?
16

Zauberwort
*****

Nach oben Nach unten
 
Yukio Mitsuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Academy of Storm :: Steckbriefe :: Akten :: Junior :: Yukio Mitsuki-
Gehe zu: