Winged Secret
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob und Vorschläge

Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Lob und Vorschläge

Beitrag von Admin Sa Sep 03, 2011 5:27 pm

Lob und Vorschläge
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102

https://wingedsecret.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast So Dez 25, 2011 1:16 pm

Ich finde es schon super Wink
Wie wäre es noch mit "einem schwarzem Brett" wo wichtige Informationen für die Schüler stehen, z.B. ob Unterricht ausfällt, die Direktorin eine Rede hält, und so weiter (:

Liebe Grüße (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast So Dez 25, 2011 8:50 pm

Find ich gut Cary Very Happy
Ich finds auch super aber ich würde vielleicht noch einen Charakterbogen hinzufügen, das macht das erstellen erheblich einfacher Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Admin So Dez 25, 2011 8:55 pm

Hehe, danke.
Ja ich denke auch das ein schwarzes Brett sehr sinnvoll wäre, also erstellen wir das auch mal gleich ^^
Aber eine Charaktervorstellung ist schon vorhanden, die ist bei Rules, soll ich sie besser in Info's verschieben?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102

https://wingedsecret.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast So Dez 25, 2011 9:00 pm

Ich würd sie zu den Charakteren verschieben dann hat man sie direkt da wo man sie braucht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Admin So Dez 25, 2011 9:06 pm

Super Vorschlag, den ich auch gleich in die Tat umsetze
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102

https://wingedsecret.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Fr Dez 30, 2011 2:26 pm

Also ich wäre noch dafür ein Tunnelsystem einzubauen... Danny und ich haben uns früher auch mal darunter unterhalten.. Dort ist nämlich auch die Blutspende und man könnte noch irg-welche spannende Sachen hinbauen.. z.B. Ritualzimmer.. oder vllt sogar ein Beruhigungszimmer/ Gefängniszimmer... oder soo (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Admin Fr Dez 30, 2011 3:09 pm

Ich werde ein 'unteres Tunnelsystem einfügen, aber nicht die einzelnen Räume dazu. So macht es das ganze ein wenig spannender (:
Aber man sollte dazu noch erwähnen, dass die Blutspende trotz neugierigen Schülern nicht ohne Hilfe von einem dazu berechtigten Lehrers entdeckt werden kann.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102

https://wingedsecret.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Admin Fr Dez 30, 2011 3:16 pm

Jetzt von mir noch ein kleines Lob;
Ich freue mich, dass ihr alle so engagiert mitmacht und ich bin ehrlich begeistert von euren Charakteren. Da ich weiß, dass nicht alle hier geübte Forumgänger sind und wie viel Mühe ihr euch macht, dachte ich mir, man sollte eure Mühe mal mit einem Lob belohnen.
Die Charas haben auch im 'Ruhezustand' schon eine eigenen Seele für mich entwickelt und ich freue mich euch alle bald mit ihnen zu sehen. Viel Spaß nochmal, wenn es dann jetzt in den nächsten Tagen richtig losgeht (:

Liebe Grüße,
euer School Principal Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102

https://wingedsecret.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Di Jan 03, 2012 6:23 am

höhö Very Happy dankee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Mi Jan 04, 2012 2:26 am

Dankeschön, echt süß von dir Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Mo Jan 09, 2012 11:55 pm

So ich bins wieder ^^
Ich hab mir mal wieder paar Gedanken gemacht und habe überlegt, dass es doch schön wäre, wenn man einen richtigen Platz zum entspannen hätte, so in den Wellness Bereich, also habe ich sofort an die Onsen gedacht, das ist in Japan sehr beliebt (:
Das sind heißte Wasserplätze/ Quellen, wo man badet (natürlich nackt) und sich entspannen kann, dabei sind nur männer und frauen getrennt... Und ich finde das eig eine sehr schöne idee... Hier ein Bild, damit man in etwa sehen kann, wie das aussieht.

Lob und Vorschläge Ubayuo10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Do Feb 09, 2012 6:54 pm

Also mir gefällt das Forum auch sehr.
Mir ist aber so aufgefallen, dass wir ja bei den Charaktervorstellungen immer den Geburtstag angegeben haben. Um aber irgendwann mal einen Geburtstag zu fieern oder so, müsste noch das aktuelle Datum in der Academy-Welt angegeben werden.
Das Datum könntze man doch einfach zur Zeit hinzufügen oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast So Feb 12, 2012 11:48 pm

Hmm... ja kann sein aber ich glaube bei Datrum waren wir uns nicht einig. ich denke das da (noch) kein genaues Datum angegeben ist weil wir ja nicht täglich das Datum ändern und das sonst sicher voll verwirrend werden kann wenn man das Datum HIER sieht und es ein anderes ist als das Heutige... aber ich bin auch dafür ein richtiges Datum einzuführen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Fr Feb 17, 2012 9:08 pm

ja wär ich auch Smile alleine schon wegen geburtstag Very Happy....da es immer regnet und zwischendurch die sonne scheint wär ich für APRIL?! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Sa Feb 18, 2012 2:26 pm

Ähm Eila.. dasteht es ist HErbst... da wo ein Schlkjahr ja auch normal beginnt Very Happy:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Admin Sa Feb 18, 2012 6:47 pm

Nachdem was ich mir hier so durchgelesen habe wird es ganz schön schwer. Wie wär es damit, ich schaue welcher tag im September ein Montag ist!
Noch eine frage, ich denke wenn eure Charaktere das nächste mal zu bett gehen sollten wir ein paar Wochen vorspulen den es passiert sicher nicht jeden Tag etwas spannendes und wir können so sicher gehen das das Schuljahr auch wirklich läuft! Neue Charaktere werden dann also gespielt als würden sie von Anfang an dabei sein!

Und noch ein Vorschlag, oder eher eine Ankündigung: Ihr dürft, als kleines Lob sozusagen, ab heute bis zu 11 Charaktere erstellen! So das etwas Schwung in die Sache kommt... was haltet ihr davon?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102

https://wingedsecret.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Sa Feb 18, 2012 7:33 pm

Gefällt mir gerade sehr gut Smile Aber als Vorschalg hätte ich noch wengstens dann doch den ersten Schultag zu spielen um zu sehen wie das spo abläuft. Dann kann man imm ernoch vorspulen oder? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Sa Feb 18, 2012 7:46 pm

Ich finde Judy hat recht ^^ also eigentlich den ersten RICHTIGEN schultag, den dienstag, an dem auch die Stunden gemacht werden. So meinst du das doch, oda?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Sa Feb 18, 2012 9:54 pm

*gefällt mir* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gast Mi Nov 07, 2012 9:05 pm

Huch, jetzt war ich wieder eine Zeit nicht online (Sorryyyy)
Und bin total überrascht Very Happy
Erstmal natürlich sehr schöön, dass ihr immer noch schreibt Very Happy
Und dann erstmal großes Lob an unsere SP! Very Happy
Ich finde die Ideen mit den Tagebüchern, Fotoalben total genial. *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Vorschläge Empty Re: Lob und Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten