StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Principal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Einkaufsstraße   Di Aug 06, 2013 11:30 pm

das Eingangsposting lautete :

~An dieser Straße liegen die meisten Geschäfte. Oft wird hier gebummelt, sich getroffen und all sowas.
Viele Geschichten werden hier erzählt, es wird auf der Straße gehandelt und die Straßen sind immer voll mit Menschen.
Die Straße, die von allen nur 'Große Straße' genannt wird, verläuft einmal ganz durch die Stadt~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wingedsecret.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Di Nov 05, 2013 10:40 pm

Tabitha entspannte sich wieder. Das war es also was mit ihm los war. "Du hattest eine Vision?" Sie überlegte kurz was sie darüber wusste allzu viel hatten sie darüber im Unterricht noch nicht gelernt wir machen das aber noch ausführlicher. "Ja wir haben mal kurz darüber geredet so richtig viel weiß ich nicht darüber ich weiß nur das Visionen durch Gegenstände oder Orte ausgelöst werden können vielleicht auch von Menschen... aber da bin ich mir nicht so richtig sicher." Plötzlich kam ihr eine Idee und sie zog ruckartig ihre Hand an sich. "War ich das vielleicht? Das tut mir leid das fühlt sich nicht besonders schön an oder?... Oh nein heißt das eben als ich dich umarmt habe hattest du auch eine Vision... heißt das ich kann dich nicht mehr anfassen ohne das du eine Vision kriegst?" Die letzte Frage war mehr an sie selbst gerichtet als an Ion immerhin wusste Ion das bestimmt auch nicht. "Warscheinlich hast du deshalb Salvia gesehen...hast du sonst noch irgendetwas gesehen?" Das heißt es war wirklich meine Schuld bestimmt hatte er Kopfschmerzen...Visionen können immerhin auch Kopfschmerzen verursachen. Nicht bei jedem aber bei Ion ist es anscheinend so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Fr Nov 08, 2013 6:29 pm

"ich glaub nicht das ich immer eine Vision bekomme wenn du mich berührst!" erwiderte Ion sofort, er wollte nicht das es so ist, er glaubte es auch nicht, aber vor allem wollte er nicht das Tabitha sich schlecht fühlt oder noch mehr Abstand von ihm hält. "natürlich kann ich das auch nicht so richtig wissen..." fügte er dann kleinlaut hinzu. Er drehte seine Hand ein paar mal, dann legte er seine auf Tabithas, ein kurzes Kribbeln durchfuhr ihn und wieder sah er das kleine Mädchen das mit Salvia durch den Wald rannte, sie rannten allerdings nicht nur zum Spaß, anscheinend hatten sie ein festes Ziel. Ion zog seine Hand wieder zurück, dann legte er seinen Kopf zwischen seine Hände. "dich, außer Salvia hab ich nur dich gesehen, als kleines Mädchen, du bist durch den Wald gelaufen, sonst nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Fr Nov 08, 2013 8:17 pm

Tabitha druchfuhr ein warmes Gefühl als Ion ihre Hand berührte. "Mich als Kind? Mit Salvia durch den Wald laufend? Ok also das bedeutet...ich weiß auch nicht was das bedeutet." Sie schaute vor sich auf den Boden und dachte nach. War das eine Erinnerung von mir? Ist das tatsächlich passiert oder hat es eine ganz andere Bedeutung? Naja als Kind bin ich öfters mal mit Salvia durch den Wald gelaufen also war es wahrscheinlich einfachnur eine Vergangenheitsvision. Aber wieseo? Klar ausgelöst wurde die Vision von mir aber warum gerade die Vergangenheit? Und warum gerade diese Stelle? Vielleicht hat es auch gar keine tiefere Bedeutung...trotzdem irgendwie seltsam. "Und jetzt? Ich meine gehen die Kopfschmerzen jetzt einfach irgendwann weg? Und die Vision weißt du ob die irgendeine Bedeutung hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Di Dez 10, 2013 9:35 pm

Ion schüttelte langsam den kopf"ich hab keine Ahnung, was das bedeuten sollte,vielleicht bedeutet es auch garnichts" zwar hatte ion schon öfter visionen gehabt, aber die waren nie so deutlich gewesen. Nie könnte er bestimmte leute oder einen zusammenhang erkennen,also warum jetzt? Vielleicht lag es an der schule, er hatte hier schon viel gelernt, kann ja sein, dass seine Kräfte gestiegen waren, was auvh immer genau seine kräfte sind.
Er lächelte schwach. "mach dir wegen meinen kopfschmerzen Keine sorgen, die verschwinden schon wieder." Eigentlich hatte ion Keine ahnung ob das von alleine abklingt, sonst macht er sport dagegen,oder er regte sich bei ein paar Idioten ab, die ein paar Schläge wirklich verdient hatten. Doch hier knnte er nicht einfach fremde Leute verprügeln, Vorallem nicht vor Tabitha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winged Secret :: AoS (closed) :: Das Städtchen Innaer-
Gehe zu: